153.JPG

​Über uns

20210607_081827.jpg

Daniel 

"Es ist schön, mit der ganzen Familie so einen Betrieb zu führen, am gleichen Strick zu ziehen und die vielfältigen Aufgaben unter einen Hut zu bringen. Der Austausch mit unseren Gästen ist interessant und eröffnet immer wieder neue Blickwinkel."

20210607_082314.jpg

Christina

"Für mich ist die Bundalp ein Stück Heimat. Die ersten Frühlingblumen, ein Sommertag mit tiefblauem Himmel und anschliessend einem eindrücklichen Sternenhimmel. Aber auch die nebligen Herbsttage, das gibt mir bei all der strengen Arbeit immer wieder Kraft. Das Zusammenfügen der einzelnen Bereiche wie Sennerei, Käserei und Gastronomie ist anspruchsvoll und spannend. Die Bundalp, eine Herzensangelegenheit."

Corsin

"Auf der Bundalp ist es nie langweilig, es läuft immer etwas und ich kann ganz viel mithelfen. Ich spiele am liebsten im Bach hinter dem Haus, baue dort Staumauern oder suche besondere Steine."

Ladina

"Am liebsten bin ich bei den Tieren. Ich mag alle Tiere gerne, die Kühe, Schweine, Kaninchen aber auch die Katzen und ganz toll finde ich die vielen Murmeltiere, da würde ich gerne einmal eines streicheln."